Yvonne Wundersee „Das Erbe der Lilith: Die zweite Dimension“

Ohne Zeit sich zu erholen oder ihre Verletzungen zu heilen, landet Lizzy in einer Dimension in der ein übermächtiger Kardinal alles daran setzt das Übernatürliche auszurotten.
Hexen werden auf Scheiterhaufen verbrannt und Kreaturen der Anderswelt sind begehrte Folterobjekte.
Zu allem Übel hat es Mathias auch in diese Dimension verschlagen und er wurde sofort auf dem Sklavenmarkt verkauft.
Nach allem was er ihr angetan hat, schlägt Lizzys Herz immer noch schneller, wenn sie an ihn denkt. Doch soll sie die Mission wirklich gefährden, um ihn zu retten?

Lizzy wird weiterhin alles daran setzen Satan zu besiegen und ihre Familie zu retten.

Facebook / Instagram / Website / Books on Demand / Amazon

Unbezahlte Werbung

%d Bloggern gefällt das: