Michaela Göhr „Der Fantast 1 – 5“

Simon wirkt wie ein gewöhnlicher, völlig durchschnittlicher junger Mann. Hinter seinem harmlosen Äußeren verbirgt sich allerdings einer der ungewöhnlichsten Helden unserer Zeit. Alles, was der Fantast sich vorstellt, wird real, gegenständlich, lebendig! Obwohl niemand außer ihm selbst seine Fantasie sehen kann, ist sie äußerst effektiv. Die unvermeidlichen Schwierigkeiten, in die er dadurch fortlaufend gerät, löst er auf seine ganz eigene Weise.
Dies ist seine komplette Lebensgeschichte, in der er unzählige Abenteuer bestehen und sich immer größeren Herausforderungen stellen muss. Zum Glück weiß er stets Freunde und Familie an seiner Seite, die ihn durch Freude und Leid begleiten. Denn ohne sie ist selbst der stärkste Mensch manchmal hoffnungslos verloren.

Der Sammelband umfasst alle fünf Bände – weit über zweitausend Seiten geballte Action, Humor, Spannung und jede Menge schlagkräftige Fantasie.

AmazonUP.PICR.de

%d Bloggern gefällt das: