Marie Renninghaus „Der Himmel über Kreta … (k)ein Rockstar für Zoë“

Kreta … ein Song … die Liebe … und du
Zoë hat die Nase voll von den Männern. Nie wieder verlieben! Doch dann schnappt ihr so ein unverschämter Kerl den Parkplatz weg und bringt ihre Vorsätze gehörig ins Wanken.

Michális Angelidis, Frontman der Black Rainbows, ist bekannt für seine Musik, seinen Sex-Appeal und seine Skandale. Als eine seiner berühmt-berüchtigten Partys eskaliert und ihn beinahe das Leben kostet, nimmt er sich eine Auszeit.
Sein Weg führt ihn nach Kreta, der Insel, auf der er geboren wurde – und auf der seine Familie lebt.
Dort begegnet ihm Zoë. Die junge Frau passt hervorragend in seine Pläne, um sich das zu holen, was er sich mehr als alles andere auf der Welt wünscht:
Das Musiklabel des Mannes, der ihn verachtet.
Seines Vaters!

Facebook / Instagram / Amazon

Unbezahlte Werbung

%d Bloggern gefällt das: