Karina Lindner „Entdecke den Engel in dir und finde das Glück: Ein Trost-Roman“

Erscheint am: 30.04.2022

»Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht zu fürchten.« Martin Luther
Wie würde denn unsere Welt aussehen, wenn wir den Engel in uns entdecken würden? Ich denke, um einiges friedvoller. Denn wer gut zu sich selbst ist, der behandelt auch seine Mitmenschen gut.

Engel begleiten und trösten und daher trägt diese Geschichte auch den Untertitel »Ein Trost-Roman«, denn ab und zu braucht jeder von uns ein tröstendes Wort oder eine Umarmung. Denkt nicht jeder gerne an die Zeit zurück, als man sich in die Arme seiner Mama flüchten konnte, wenn man Kummer oder Schmerzen hatte?

Folgen wir dem Engel Muriel, der vom Himmel auf die Erde geschickt wird und mit Staunen nach und nach erkennt, was das Leben eines Menschen ausmacht.

Facebook / Instagram / Website / Amazon

Unbezahlte Werbung

%d Bloggern gefällt das: