Jenny Völker „Die Weltenfalten-Trilogie“

Band 1: Die Weltenfalten – Wenn Feuer erwacht

August 2020

Was würdest du tun, wenn du erfährst, dass du eine Hexe bist?

Mayla arbeitet in einer Werbeagentur und geht ihrem geregelten Alltag nach. Eines Morgens beginnen ihre Hände zu kribbeln und Gegenstände explodieren vor ihrer Nase. Als sie auf ihrem Nachhauseweg durch die City auf einmal mitten in einem Wald steht, ist ihr Leben in Gefahr und sie muss sich ihren neuen Fähigkeiten stellen. Aber woher kommen sie? Und was hat der geheimnisvolle Fremde mit all dem zu tun, der ständig bei ihr auftaucht?

Ein Urban-Fantasy-Roman voller Magie, Spannung und Liebe, mit einer Protagonistin, deren Welt von heute auf morgen komplett auf den Kopf gestellt wird.

Sei an Maylas Seite und finde gemeinsam mit ihr heraus, was es mit ihren mysteriösen Kräften auf sich hat.

Band 2: Die Weltenfalten – Von Wind getragen

Erscheint am 05. Oktober 2020

Die Weltenfalten – Trilogie geht weiter:

Vier Zirkel und ein mächtiger Hexer.
Unzählige Geheimnisse und zwei Männer an ihrer Seite.

Mayla hat erfahren, dass sie die Enkelin von Melinda ist, der mächtigen Feuerhexe. Doch von der fehlt jede Spur. Auf der Suche nach ihr sind Tom und Georg an ihrer Seite. Verrat und Gefahr drohen und Mayla muss sich fragen, wem sie trauen kann.

Band 2 der fantastischen Weltenfalten-Trilogie, ein Urban-Fantasy-Roman mit erwachsenen Hauptfiguren, Spannung, Liebe und Magie.

Begleite Mayla auf ihrer weiteren Reise als Feuerhexe und erlebe ein unvorstellbares Abenteuer!

Band 3: die Weltenfalten – In Eisen verewigt

Erscheint am 05. Dezember 2020

Das große Finale der Weltenfalten-Trilogie – bist du bereit?

Gemeinsam mit ihren Verbündeten ist es Mayla gelungen, ihre Oma aus den Fängen der Jäger zu befreien. Aber damit ist es noch nicht vorbei. Vincent von Eisenfels hat sich aus der Weltenfalte befreit und Mayla muss sich ihm über kurz oder lang entgegenstellen. Wird Tom wieder an ihrer Seite sein? Wer arbeitet für die Gegenseite?

Finde es heraus und begleite Mayla auf ihrem letzten Abenteuer als Feuerhexe.

Amazon

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: