Ingo Siegner „Der kleine Drache Kokosnuss – Fröhliche Weihnachtszeit“

Ab 4 Jahren:

Zwei weihnachtliche Kokosnuss-Bilderbücher in einem Band!

Auf der Dracheninsel sind die Weihnachtsvorbereitungen in vollem Gange! Kokosnuss, Oskar und Matilda suchen einen Weihnachtsbaum, der nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu dick und nicht zu dünn sein soll. Aber das ist nicht so einfach! Und dann ist der schönste Weihnachtsbaum weit und breit schon besetzt … Außerdem brauchen Kokosnuss, Oskar und Matilda ein ganz besonderes Geschenk für ihren Freund Knödel. Aber was schenkt man jemandem, der eine ganze Trödelhöhle voller toller Sachen hat? Wie es auf der Dracheninsel trotz allem ein fröhliches Weihnachtsfest gibt, wird in diesem Doppelband erzählt.

Der Doppelband enthält die Bilderbücher »Weihnachten auf der Dracheninsel« und »Weihnachtsfest in der Drachenhöhle«.

Penguin Random / Amazon

%d Bloggern gefällt das: