So stelle ich Bücher ein

Es ist ganz einfach, auf meinen Blog https://baerbelsbuchempfehlung.com hast du die Möglichkeiten Buchvorstellung oder Neu Bücher.

Ist Dein Buch schon etwas länger erhältlich dann unter Buchvorstellung.

Sollte, das Buch gerade erschienen sein oder erst erscheinen dann unter Neue Bücher.

Unten auf den Seiten ist ein Feld Kommentare verfassen, dort gibst du deinen Klappentext und den Link der Grafik deines Covers ein. Hier kannst du auch ein Video einsetzen.

Solltest du keinen Link für das Cover haben? schicke mir, das Bild dann bekommst du einen Link von mir den du dann einsetzen kannst.

Unter Autoren A-Z kannst du dich Vorstellen. Gehe, auf deinen Namen klicke ihn an dann bis du auf deiner Seite. Unten Kommentar verfassen gibst das ein, was du deinen Lesern mitteilen möchtest. Hier kannst du auch ein Video einsetzen.

Liebe Grüße Andreas und Bärbel

Bärbels Buchempfehlung, Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: