A. L. Knorr „Tochter des Meeres“

Die Töchter der Elemente – Eine Geschichte von vier Freundinnen mit übersinnlichen Fähigkeien.

Die preisgekrönte Urban Fantasy Fantasy Serie aus Kanada – Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Die Tochter einer Meerjungfrau:

Targa kennt das Gefühl, nichts Besonderes zu sein, nur zu gut. Kein Wunder, wenn man die Tochter einer Frau wie Mira ist – denn Mira ist nicht nur atemberaubend schön und ungeheuer stark, sie ist magisch. Niemand, erst recht kein Mann, darf je erfahren, dass Mira sich bei Kontakt mit Salzwasser in eine Meerjungfrau verwandelt.
Leider hat Targa die Fähigkeiten ihrer Mutter nicht geerbt. Sie ist einfach nur ein Mensch und ihretwegen ist auch ihre Mutter an ein menschliches Dasein gekettet. Targa fürchtet, dass Mira sie eines Tages verlassen und ins Meer zurückkehren wird.
Doch als Targa in diesen Sommerferien ihre Freundinnen verlässt, um ihre Mutter zur Bergung eines Schiffswracks in der Ostsee zu begleiten, ist es ausgerechnet Targa, die in den Tiefen des Meeres verschwindet. Dort erkennt sie, dass sie mehr ist, als sie dachte.
Sie ist die Tochter ihrer Mutter.
Die Tochter des Meeres.

Amazon

Die Töchter der Elemente – US Today Bestseller Serie

Targa, Saxony, Georjayna und Akiko sind beste Freundinnen. Doch jede hat ein Geheimnis,das sie mit niemandem teilen kann. Denn sie sind die Töchter der Elemente – magischeWesen, die erst noch entdecken müssen, wie viel Macht in ihnen schlummert. Nach diesemSommer wird nichts mehr so sein wie zuvor.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: