Tim Burgmer „Der sanfte Schlag, meines Herzens!: Eine unzertrennliche Liebe,die selbst den Tod überlistet!“

,,Sarah! murmelte ich ausdruckslos, ich darf keine Zeit verlieren! Ich muss sie retten!, Sonst wird sie ertrinken!.´´ Anfangs war es nur ein Traum in dem Ken sich befand. Er träumte von einem Mädchen, dass ihn aus seinem düsteren Alltag befreien könnte. Als er dann allerdings, dasselbe Mädchen aus seinem Traum in einem Park trifft in dem er spazieren geht, muss er sich entscheiden, ob er seinen Traum tatsächlich zum Leben erwecken möchte, oder alles beim Alten belässt. Und dann bleibt dann noch die Frage zu klären, ob er eben jenes Mädchen vor dem bevorstehenden Tod retten kann? Ein furioses Abenteuer bestehend aus Liebe, Herzschmerz und schuldbewussten Tränen

Amazon

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: