Rebecca Baker „Stay with me – Zweite Chance im Paradies: Ein Second Chance“

Eine Partynacht mit Folgen – Die Existenz ruiniert und meine große Liebe will mich zurück. Was soll ich nur tun?

Mit meiner besten Freundin erlebe ich eine wundervolle Partynacht am zauberhaften Miami Beach in einem edlen 5-Sterne-Hotel. Der Abend endet mit einigen Drinks und heißen Typen…

Am nächsten Morgen wache ich mit Kopfschmerzen auf und weiß nicht was gestern Abend passiert ist…

Dann nimmt das Unheil seinen Lauf:
Ich erfahre, dass mein Nagelstudio völlig ausgebrannt ist und der Chef des Hotels zitiert mich in sein Büro…

Dort trifft mich fast der Schlag. Der Chef ist Richard Evans, der vor über zehn Jahren mein Herz gebrochen hat. Ich war damals so verliebt in ihn, aber er hat mich nach dem Abschlussball sitzen lassen. Damals war er mittellos, heute ist er milliardenschwer.

Noch in seinem Büro will er dort weitermachen, wo wir gestern Abend aufgehört haben…

Was ist gestern nur vorgefallen? Wird er mir helfen alles zu verstehen? Oder spielt er nur wieder ein Spielchen mit mir?

Amazon

%d Bloggern gefällt das: