Nicole Sälzle „Der Verlorene Sektor: Die Dimensionsspringer“

DER VERLORENE SEKTOR ist charaktergetriebene Science-Fiction mit Elementen der Military-Sci-Fi und einem Sinn für Abenteuer in neu zu entdeckenden Welten.

Mit ihrer Fähigkeit, Dimensionen zu durchschreiten, dient Kay als Guardian einer wichtigen und gerechten Sache. An der Seite ihres Lehrmeisters Darren beschützt sie das empfindliche Gleichgewicht, das finstere Mächte zu zerstören drohen.

Als Darren plötzlich verschwindet, blickt Kay auf der Suche nach ihm dem Tod ins Auge. Aber das ist für den jungen Guardian erst der Anfang. Auf der Flucht vor einem schier übermächtigen Feind offenbart sich Kay ein Pfad, auf dem jeder Schritt in die falsche Richtung das Ende der Dimensionen bedeuten könnte.

Nun steht sie vor der Wahl: Stellt sie sich den Gefahren allein oder schließt sie sich den Protectors an, einer Gruppe, die Darren im Geheimen ins Leben gerufen hatte, um das zu tun, wozu die Guardians nicht in der Lage waren.

Facebook / Instagram / Twitter / Website / Amazon

Unbezahlte Werbung

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: