Marie Soparo „Die Elite der Unterwelt: Tödliche Bedrohung 4“

Rezension:

Auch der 4. Teil dieser Serie hat mich wieder in seinen Bann gezogen.

Nach ihrem letzten Kampf gegen einen Kinderpornoring haben sich alle zum größten Teil aus der kriminellen Unterwelt zurückgezogen. Jedoch wird die eingetretene Ruhe durch einen Mordanschlag an einem Mitglied schlagartig unterbrochen. Es beginnt nun eine aufwendige Suche nach den Übeltätern, wobei auch Darya in Gefahr gerät. Werden sie auch dieses Mal die Schuldigen finden und hält ihre Organisation dieses aus?

Das Cover ist wieder perfekt. Der Schreibstil ist flüssig und von Anfang nimmt die Spannung zu. Die einzelnen Kapitel gehen nahtlos ineinander über. Die Protagonisten werden wieder hervorragend beschrieben, sodass man sich in sie hineinversetzen kann. Auch kommt das Zwischenmenschliche nicht zu kurz.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Facebook / Instagram / Website / Amazon

Unbezahlte Werbung

Es empfiehlt sich, die Serie in Reihenfolge zu lesen.

Bände der Thriller – Serie:
Teil 1: Die Elite der Unterwelt – Kämpfe um zu überleben
Teil 2: Die Elite der Unterwelt – Der Neubeginn
Teil 3: Die Elite der Unterwelt – Gnadenlose Vergeltung
Teil 4: Die Elite der Unterwelt – Tödliche Bedrohung

%d Bloggern gefällt das: