
Maribel Lane hat gerade eine echte Pechsträhne am Laufen. Die junge Schauspielerin ist arbeitslos, leidet an Synkope, weshalb sie bei jeder unpassenden Gelegenheit umkippt, und ihre Eltern werden in Kürze Haus und Hof verlieren. Schuld daran ist Robin van Houten, der CEO einer der größten Lebensmittelhersteller der Welt. Sie hasst solche bornierten rücksichtslosen Typen.
Als sie mit ihrem Mops-Welpen Peanut am Hudson River Park spazieren geht, zerkratzt er den Lack eines knallgelben Porsche Cabrio und springt anschließend auf die Ledersitze des nagelneuen Luxusschlittens.
Plötzlich steht der Wagenbesitzer vor ihr. Sie bekommt den Mund nicht zu, stahlblaue Augen, halblange dunkle Haare und einen Body eines Athleten.
Doch anstatt der Mann sie zur Rechenschaft zieht, macht er ihr ein verlockendes Angebot, das mit einem Schlag alle ihre Probleme lösen würde. Endlich kann ihr Leben in glückliche Bahnen zu geraten.
Was sie noch nicht ahnt: Der tolle Mann ist Robin van Houten!
Es scheint unmöglich, dass dieser Traum wahr wird, zumal auch Maribels Weste dunkle Flecken aus der Vergangenheit aufweist.
Facebook / Instagram / Website / Amazon
Unbezahlte Werbung