Katy Buchholz »Easy einmachen: Hausgemachte Köstlichkeiten aus der Speisekammer. Leckere Rezepte für eingelegtes Gemüse und Obst, Kräuteröle und -essig, Pasten und Pestos, Chutneys, Soßen, Marmeladen und Co.«

Rezension:

Um das Buch bewerten zu können, haben wir uns daran gemacht, einige Rezepte auszuprobieren. Es ging alles sehr einfach durch die tollen Beschreibungen. Nun haben wir verschiedene Öle zum Marinieren und eingelegtes Obst. Die Zimtpflaumen sind ein Gedicht. Die Pasten und das Pesto sind schmackhafte Beigaben zum Gegrillten. Es sind auch schöne Geschenke statt Pralinen einfach etwas selbst Gemachtes schenken.

Es ist ganz einfach, diese Rezepte aus dem Kochbuch anzuwenden. Die Anmerkungen auf jeder Seite sind sehr hilfreich. Das Kochbuch sollte in keinem Küchenregal fehlen.

Von uns gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

Facebook / Instagram / Riva-Verlag / Amazon

Unbezahlte Werbung

%d Bloggern gefällt das: