Hildegard Grünthaler „Die Beschwörungsformel“

Ein Abenteuer – und Fantasyroman für junge und jung gebliebene Leser von 9 – 99 Jahren – Spannung, Abenteuer und Humor für die ganze Familie

Nach 3000 Jahren Bann wird Kalatur, der Geist des Rauches aus dem alten Babylon, aus seiner Flasche befreit, – in eine ihm völlig fremde, unverständliche Welt. Überall lauern unbekannte Gefahren: Autos, Hubschrauber, Flugzeuge, – immer wieder gerät er in verzwickte und oft auch kuriose Situationen.

Weil aber nach 3000 Jahren niemand mehr lebt, der die Beschwörungsformel kennt, glaubt sich Kalatur von ihrem Zwang befreit. Denn wer die Formel kennt, ist Herr über Kalaturs Kräfte und kann ihn auch zu Bösem zwingen.

Er ahnt nicht, dass ihm längst Dschinnjäger auf den Fersen sind, denn es existiert noch eine zerbrochene Keilschrifttafel.

Amazon

%d Bloggern gefällt das: