Gina C, Riot »Bestien vom Flüsterwald«

Rezension:

Das kleine Dorf Haygenhast wo die Bewohner in Frieden leben könnten, wenn dort nicht der Flüsterwald wäre. Kurz vor dem Ahnenfest passiert ein brutaler Mord. Nun soll der Handlanger des Königs dem Flüstern auf den Grund gehen, zusammen mit einem Dorfbewohner, einem Baden und zwei Kriegerinnen. Sollten die fünf scheitern, würden sie alles, was ihnen viel bedeutet, verlieren.

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Die Geschichte hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Der Schreibstil ist hervorragend und bildhaft, sodass man alles vor dem geistigen Auge mit erlebt. Die Spannung baut sich von Seite zu Seite immer mehr auf. Die Protagonisten wurden auch detailliert beschrieben, man konnte sich die einzelnen ausgezeichnet merken. Da es in derselben fiktiven Erdenwelt spielt, können auch die Geschöpfe aus Diener des Ordens dabei sein.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Facebook / Instagram / BoD Verlag / Amazon

Unbezahlte Werbung

%d Bloggern gefällt das: