Gina C, Riot »Bestien vom Flüsterwald«

Nach der preisgekrönten ›Diener des Ordens‹ Trilogie fügt sich nun der in sich abgeschlossene Fantasy-Thriller ›Bestien vom Flüsterwald‹ in die Erdenweltromane von C. Gina Riot ein.

Darum geht’s: Während in Haygenhast das Ahnenfest gefeiert wird, flüstert der Wald von Wahnsinn und Tod. Zwei Trunkenbolde betreten zur Mutprobe den Flüsterwald und kehren verändert zurück. Der Handlanger des Königs wird beauftragt, die Mythen zu entschlüsseln und herauszufinden, was den Wald zum Flüstern bringt. Denn die beiden Trunkenbolde waren nicht die ersten und im Dorf erzählt man sich die schaurigsten Legenden.

Gemeinsam mit zwei Kriegerinnen, einem abenteuerlustigen Barden und einem Dörfischen begibt sich der Handlanger in den Flüsterwald, um den Fluch zu brechen.

Doch jeder hat sein eigenes Motiv. Und wer die Aufgabe nicht erfüllen kann, könnte verlieren, was ihm das Wichtigste ist.

Facebook / Instagram / BoD Verlag / Amazon

Unbezahlte Werbung

%d Bloggern gefällt das: