»Cornelia Engel – Herzenswunsch und Inselträume: Verliebt auf Borkum«

Sonne, Strand und Meer – das beste Rezept gegen LiebeskummerDie herzerwärmende Fortsetzung der „Verliebt auf Borkum“-ReiheVon Männern hat Antonia gründlich die Nase voll. Nachdem ihr Freund ohne Erklärung einfach abgetaucht ist, gönnt sie sich eine Auszeit bei ihrer Freundin Wanda auf Borkum. Schon kurz nach ihrer Ankunft gerät sie mit dem Inselpfarrer Jan aneinander, der es immer wieder schafft, sie in peinliche Situationen zu bringen.Der flirtwillige Pastor in Motorradkluft und mit den interessanten Unterarmtattoos sieht unverschämt gut aus. Aber Herzklopfen und Kribbeln im Bauch? Das muss ja wohl am Inselklima liegen.

Während Antonia noch versucht, ihr Leben neu zu sortieren, stolpert sie von einem Inselabenteuer ins nächste. Ausgerechnet an Jans Seite soll sie eine Herde Alpakas auf einem verfallenen Bauernhof retten. Zwischen ihnen beginnt es gewaltig zu knistern.
Aber kann Antonia wieder vertrauen, nachdem sie in punkto Liebe so bitter enttäuscht wurde?
Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Cornelia Engel mit Meeresrauschen und Wohlfühlgarantie
Jede Geschichte der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden.

Facebook / Instagram / Amazon /

Genre: Liebesroman

Seitenzahl Paperback: 326

Seitenzahl E-Book: 328

Veröffentlichung: 1. April 2023

Paperback ISBN: 979-8379191689

E-Book ISBN:

Hörbuch:

Sprecher/in: Cornelia Waibel

Spieldauer: 10 Stunden und 41 Minuten

Erhältlich: E-Book – Hörbuch & Taschenbuch

Unbezahlte Werbung

%d Bloggern gefällt das: