»C. Gina Riot – Von Hochverrätern und Galgenbäumen – Der Botschafter Band I/II«

Auf Luic von Eoun wird ein Kopfgeld ausgesetzt. Durch eine Verkettung unglücklicher Ereignisse flüchtet er nach Andoulous, um sich als Botschafter auszugeben. Doch ausgerechnet jener, der ihn wegen Hochverrats am Galgen sehen möchte, ist ebenso auf dem Weg dorthin.

Andoulous – das friedvolle Land, in dem Wein und Wohlstand zum Alltag gehören – mit einer Königin, die Volksnähe und hohe Ideale im Herzen und den Sarkasmus auf der Zunge trägt.

Zumindest bis sie erfahren muss, dass ausgerechnet die Herrscher zweier Länder auf dem Weg in ihr Königreich sind, die sich gerade miteinander im Krieg befinden. Unter keinen Umständen dürfen sie in Andoulous aufeinandertreffen, denn dies hätte drastische Folgen für ihr Land. Und dann wäre da noch der Gesandte Wristanguls, der sehnsüchtig erwartet wird. Doch niemand ahnt, dass der echte Botschafter bereits tot ist.

Es folgt ein rasantes Fantasy-Abenteuer voller Intrigen und Spannung, bei dem auch der Humor nicht zu

Facebook / Instagram / BoD Verlag / Amazon / und in jeder Buchhandlung bestellbar.

Genre: Fantasy

Seitenzahl Paperback: 444

Seitenzahl E-Book: 503

Veröffentlichung: 1. April 2023

Paperback ISBN: 979-8387680953

E-Book ISBN:

Erhältlich: E-Book & Taschenbuch

Unbezahlte Werbung

%d Bloggern gefällt das: