C.Gina Riot „Diener des Ordens: Band I-Das Zweigesicht“

Rezension:

Das Buch der Autorin C. Gina Riot „Diener des Ordens“ hat mich schon nach den ersten Seiten in seinen Bann gezogen. Die Geschichte spielt in einer Welt voller Intrigen, Magie, Macht und Arglist. Die verschiedenen Charaktere, die sich den Orden angeschlossen haben, können unterschiedlicher nicht sein. Als die Krieger und Obligaten einen Auftrag des Ordens bekommen ziehen diese als  Teams los. Sie sollen verschiedene Aufgaben erfüllen um den Erben des Thrones von König Ebrahim an die Macht zubringen. Die Diener müssen viele Gefahren und Abenteuer bestehen. Man wird mit vielen verschiedenen Wesen konfrontiert.

Die Kapitel sind nicht zu lang, so das man über jedes Team erfährt, was ihnen gerade widerfährt.

Die Autorin hat einen sehr guten Schreibstil.

Dieses Buch kann ich jeden nur empfehlen.

Fiebere schon dem zweiten Teil entgegen.

BoD Verlag / Amazon

%d Bloggern gefällt das: