Ava Cooper „Die Traumkriegerin: Der Zorn der Mutter Reihe 2“

Eine Liebe – zwei Welten – unzählige Feinde

Eigentlich sollte Talisha rundum glücklich sein – sie hat ihre Heimat Remavo gerettet, die Gegner von einst zu Verbündeten gemacht und sie darf bald ihre große Liebe Krian heiraten. Aber anstatt sich auf die Hochzeitsplanung konzentrieren zu können, hat sie alle Hände voll damit zu tun, die ehemals verfeindeten Welten zu einem friedlichen Reich zu verschmelzen.

Das gestaltet sich allerdings deutlich schwerer als geahnt, denn Missgunst, Machtgier, Hass und Furcht führen zu allerlei Konflikten zwischen Remavonern und Daraniern. Als wäre das nicht genug, kämpft Talisha auch noch mit Krians Alleingängen. Und am Horizont tauchen bereits neue Gegner auf, die ihre Zerrissenheit ausnutzen. Finden Talisha und Krian wieder zueinander und retten das Reich gemeinsam – oder wird ihre Liebe an den Unterschieden zerbrechen?

Facebook / Instagram / Website / Amazon

Unbezahlte Werbung

%d Bloggern gefällt das: