Anke Unger „Chronicles of Gods: Tochter der Göttin 6“

** Band 6 der berauschenden Welt voller Götter, Magie und Intrigen **

Am Ziel angekommen: Areshva erweckt die neuen Seelen ihrer Lichtgöttin Lystrella zum Leben. Das ruft die Hohepriesterin auf den Plan, die sie zum Endkampf gegen die übermächtigen Dunkelkräfte herausfordert.

Als Areshva danach verschwindet, gerät auch Silvrin zwischen alle Fronten und wird in mörderische Kämpfe verwickelt. Noch schlimmer sind aber seine Zweifel: Kann er Areshva überhaupt noch vertrauen oder hat sie die Göttin endgültig verlassen?

Die Tochter der Göttin wird seine letzte Hoffnung …

Dunkle Götter, eine verbotene Magie und die Versuchung der Liebe verstricken die Magierin Areshva in ein mitreißendes Handlungsnetz, dem sich der Leser absolut nicht entziehen kann. Anke Unger überträgt uralte Ängste des Menschen auf eine faszinierende Fantasywelt voller Legenden.

Facebook / Instagram / Amazon

Unbezahlte Werbung

%d Bloggern gefällt das: