A. W. Benedict „Peter Scott Teil 1 und 2“

Die Löwen von England 1

Jungen und Mädchen ab 10 Jahren.

Ein einziger Augenblick stellt die gesamte Welt des jungen Peter Scott auf den Kopf.
Eben noch ein Schüler unter vielen anderen im Witfield College wird er im nächsten Moment in ein Abenteuer hineingezogen, wie er es sich niemals hätte vorstellen können. Peters erstes Jahr an der Schule in England wird für ihn die spannendste und aufregendste Geschichte seines Lebens. Immer wieder trifft er auf Denkmäler mit steinernen Löwen. Und warum ist sein Onkel Sam plötzlich nicht mehr auffindbar? Peter muss etwas unternehmen. Für ihn und seinen besten Freund Alan öffnet sich plötzlich eine fremde, fantastische Welt, die ihre kühnsten Träume übersteigt.
Mithilfe neuer und alter Freunde muss er sich dem Kampf gegen einen mächtigen Gegner stellen.

Der chinesische Drache 2

Jungen und Mädchen ab 10 Jahren.

Peter darf nicht ohne Genehmigung in die Untergrundstadt Waverley zurückkehren.
Trotzdem macht er sich auf den Weg, um herauszubekommen wohin Gotan McMorder verschwunden ist. Dieser gefährliche Gegner wird nicht aufgeben. Das wissen Peter und seine Freunde.
Welche Rolle spielt ein chinesischer Drache im Spiel um die Macht in den unteren Städten?
Peter und seine Freunde gehen erneut auf eine abenteuerliche Jagd, um das Geflecht aus Verrat, Rache und Verbrechen aufzulösen.

Buchbestellung

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: